Tattoos

Tattoos by Zet

Tatowierer Ricardo

Farbe & Kunst die unter die Haut geht

Tatowierer Ricardo, Inhaber Tattoos by Zet

Tatowierer & Inhaber von Tattoos by Zet

Ich tätowiere seit 2009 (Black & Grey und Color). Wie fast jeder Tätowierer fing ich auf meiner eigenen Haut an, dann bei Freunden, Bekannten und Verwandten. Auch viel Kunsthaut ging drauf, bis man sich durch die Materialien getestet hat. Die ersten Jahre waren nicht leicht, weil ich mir alles von Grund auf selber bei brachte.
Dank meiner Kunden konnte ich viel Erfahrungen Sammeln und mein Hobby zum Beruf machen. Bevor ich mit dem Tätowieren begann, habe ich einige Jahre als Ausgleich Leinwände mit Ölfarben bemalt. Der Reiz auch Farbe unter die Haut zu Stechen ließ mich nicht mehr los. Mit jeden Motiv was man Sticht, macht man jemanden Glücklich und nicht wie Bilder die irgendwann oder irgendwo einstauben.

Cover Up – Meine Leidenschaft

Noch glücklicher macht man die Menschen, die sich Jahre lang für ein nicht so schönen Tattoo Schämten. Eine Leidenschaft von mir Tattoos auf zu hübschen oder zu Covern. Auch Narbengewebe durch Schwangerschaft oder Borderline kaschiere ich gern.

Meine Tattootermine werden so gelegt, dass es für Dich passt und nicht nur in den Sprechzeiten.

Unser Tattoo-Studio – Unsere Regeln

Eine Anzahlung

Eine Anzahlung für Dein geplantes Tattoo wird immer fällig. Wir kalkulieren dabei den Aufwand und die geschätzte Zeit der Arbeit. Die Zahlung ist direkt bei der Terminvereinbarung fällig und wir bei der letzten Sitzung verrechnet.

48 Stunden

Wir verlangen nicht viel, aber solltest du einen bestehenden Termin nicht wahrnehmen können, so teile es uns mindestens 48 Stunden vorher mit, andernfalls verfällt deine Anzahlung zu 100% und wird nicht verrechnet.

Terminabsage

Als kreativer Tätowierer fertige ich in den meisten Fällen auch ein individuelles Design an. Solltest Du nun deinen Termin vollständig absagen, wird die Anzahlung nicht rückerstattet. Grundsätzlich gilt aber: Details sind immer mit Tattoo Artist vorher abzuklären.

Onlineberatung

Gern kannst Du uns deine Skizzen und Entwürfe per Email schicken, jedoch können wir nicht darauf antworten. Hierzu steht Dir der Tattoo Artist im Beratungsgespräch persönlich zur Verfügung. Bringe deine Ideen also zur Beratung einfach mit ins Tattoostudio.

Preisanfragen

Aus der Ferne können wir Dir einfach keine Preise für Dein geplantes Tattoo nennen. Lass Dich einfach persönlich beraten von unserem Tattoo Artist im Tattoos by Zet Studio in Templin.  

Erreichbarkeit

Terminanfragen per Email versuchen wir schnellstmöglich zu beantworten. Gib bei einer Terminanfrage per Email unbedingt eine Rückrufnummer mit Erreichbarkeit zwischen 14:00 und 19:00 an.

Studio Sprechzeiten

Zeit für Deine Fragen & unsere Antworten

Dienstag bis Freitag 14:00 – 19:00 Uhr
Samstag & Sonntag Geschlossen
oder

Termine nach Vereinbarung

Tattootermine finden auch außerhalb der Sprechzeiten statt!

Wir tätowieren Euch in der Woche von 09:00 bis 21:00 Uhr.
Samstags nur nach vorheriger Terminabsprache. 

Jetzt Termin anfragen!

Die Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt auf Basis der Datenschutzerklärung.

8 + 8 =

Studio Sprechzeiten:

KEINE BERATUNG PER WHATSAPP!

Mo: geschlossen
Di - Do: 14:00 - 19:00 Uhr
Sa: nur nach Vereinbarung
So: geschlossen

Kontakt Tattoo

0173 - 391 26 76
ricardo@tattoosbyzet.de

Kontakt Piercing

0152 - 57 142 655
christin@tattoosbyzet.de

Studio

Robert-Koch-Str. 10
17268 Templin

Copyright by Tattoos by Zet

Lizenz- und Quellenangaben:
Tätowiermaschine icon icon by Icons8 | Piercing icon icon by Icons8